Wie kann man jemanden begeistern, der schon (fast) alles erlebt hat? Indem man ihm DEN neuen Opel zeigt. Den neuen Mokka und ihn ins Testprogramm einbindet. https://s.opel.com/Mokka

Obwohl noch getarnt zeigt der neue Mokka auch unter der grün-schwarzen Folie schon seine knackigen Proportionen, ist cool und nun auch elektrisch. Für einen Überraschungsmoment sorgte auch das große K an der Flanke des Mokka. Eindeutige Reaktion: “Super Auto! Der wird Euch einen Riesenspaß machen!”

Im Fall von Jürgen Klopp scheint die Entscheidung gefallen zu sein: „Ein Opel, grüner Mokka, elektrisch, so eine geile Karre!“ Übersetzt dürfte das heißen – Test bestanden.

Du möchtest mehr sehen? Hier geht’s zur Playlist: https://s.opel.com/MokkaYT

Folge Opel auch auf:
Facebook: http://s.opel.com/FacebookDE
Twitter: http://s.opel.com/TwitterDE
Twitter News: https://s.opel.com/News
Instagram: http://s.opel.com/Instagram
Instagram Design: https://s.opel.com/Design

<えっ!?自動車保険がこんなに安くなるの!>

<実績NO.1の中古車販売!>